IMMOBILIEN LOHAM GMBH

Sanierung von 2 Wohnanlagen, Arberstrasse 1 - 3 in Landshut

Entwicklungszeitraum 2012 bis 2013

Zwei 3-geschossigen Mehrfamilienhäuser mit jeweils 9 Wohnungen wurden saniert und energetisch auf den neuesten Stand der Energiesparverordnung gebracht. Die bislang tristen Treppenhäuser wurden neu gestaltet und aufgewertet. Wohnungseingangstüren und diverse Böden erneuert. Vollwärmeschutz, freundliche Fassadengestaltung, Balkonaufwertung, neue Rollläden und Fassaden werten die Wohnanlagen zusätzlich auf. Die fertiggestellte und ansehnliche Wohnanlage wurde in 18 Wohneinheiten aufgeteilt. Alle Wohnungen lagen im unteren Preissegment und wurden innerhalb kürzester Zeit verkauft, überwiegend an die bisherigen Mieter.



Bestand vor Umbau


Ansicht Balkone


Ansicht Eingangsbereich